Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja für mich ist er das ein Klasse Spielfilm solche Filme sehe ich gerne genauso wie L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn oder Breakfast Club und die ganze Highschool 80's Komödie, und Mit Partys Feier.

Woher ich das weiß:Hobby

Komödie halt...kann man sich anschauen!

Glaube da ist auch bekannte Filmmusik drin! Komme nicht auf Namen.

Jedesmal wenn ich diese im Radio höre, denke ich an diesen Film!

Habe ich aber schon 20 Jahre nicht mehr gesehen.

Nee, eigentlich nicht. Ich fand den eher langweilig. Der unten genannte Film "L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn", ist eine ganz anderer Hausnummer.