Aus welchem Film kommt dieser Song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Speziellen Film kenne ich nicht mit dem Spng aber hier auf der Seite von IMDB.com kannst du schauen in welchen Filmen/Serien der Song lief. Vielleicht siehst du da den Film den du mal gesehen hast und findest so den Film.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Lied kenne ich nicht, aber es erinnert mich etwas an die Musik von Mike Oldfield. Der Song innocent hört sich sehr ähnlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung