Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Wirklich wissen tue ich es nicht, aber mir geht es ähnlich, allerdings nicht ein bestimmtes Lied, sondern ich höre in einzelnen Passagen Ähnlichkeiten zu verschiedenen anderen Songs.

Aber das ist für mich ein Merkmal dieser Art von Musik: man hat oft das Gefühl das zu kennen und sofort mitsingen zu können. Aber es liegt wohl eher an den Instrumenten und den Rythmen und Arrangements. Aber egal, mir macht das mega Laune. Gruss

Janeko85
Fragesteller

Ja, das könnte auch sein. Danke für deine Antwort.

Janeko85
Fragesteller

Und entschuldigung, ich hab den Bandnamen verwechselt.

Entschuldigung, ich hab den Bandnamen verwechselt. Das Lied ist von Versengold.