Welche Songs verbindet ihr mit den 2000ern?

5 Antworten

Hallo,

bei den 00ern denke ich vorallem an "Elephant" von The White Stripes (u.A. "Seven Nation Army"); und das andere Zeug der damaligen Garage-Rock-Welle. Aber auch Sachen wie "By the Way" von den Red Hot Chili Peppers oder "Songs for the Deaf" von Queens of the Stone Age.

Aber tatsächlich wurde eines meiner Lieblingsalben 2008 veröffentlicht - "Consolers of the Lonely" von The Raconteurs: - Hier der Title-Track: https://youtu.be/RQbIlmsULls

Katy Perry - I kissed a girl/hot n cold

Imagine Dragons - radioactive/Demons/it's time

Linkin Park - in the end/numb

Usw. Da gibt's so viel..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usher - Yeah!

50 Cent - In da Club

A Touch of Class - All around the World

Taio Cruz - Break Your Heart

Ke$ha - TiK ToK

The Underdog Project - Summer Jam

Arash - Temptation

Taio Cruz - Hannover

Taio Cruz - Dynamite

Dj Antoine - Ma Cheri

Sean Paul - She doesn't mind

Remady & Manu L - Single Ladies

Destiny's Child - Survivor

Rihanna - Man Down

Britney Spears - Stronger

Shakira - Whenever Wherever

Black Veil Brides - Knives and Pens

Kitty Kat - Braves Mädchen

Culcha Candela - Ey DJ

Culcha Candela - Hamma!

Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht

Fräulein Wunder - Wenn ich ein Junge wär

Was möchtest Du wissen?