Lieder mit dem Thema "Wind"/"Flügel"

5 Antworten

Bei der Konfirmation meines Sohnes wurde Count on me von Bruno Mars gesungen, das fand ich sehr sehr passend. Hat allerdings wenig mit Wind zu tun, mehr mit der Stütze.

Vielen Dank für den Vorschlag, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!;)

0

Evergrey - Broken Wings

Scorpions - Wind Of Change

Wie soll ich meinen Konfispruch begründen?

Ich werde bald konfirmiert und muss sagen warum ich mir meinen Konfispruch ausgesucht habe. Ich weiß nicht genau, warum ich mir diesen ausgesucht habe, deswegen frage ich euch nach einer Begründung.

Mein Spruch: Der Mensch sieht was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Schonmal im Vorraus danke;)

...zur Frage

Russische Sprüche Thema fliegen, Himmel, Flügel.. ?

Hallo zusammen, mein Freund ist Russe und verlangt gerade sehr viel von mir. Er hat sich vor kurzem ein wirklich hässliches Tattoo stechen lassen, welches noch nicht fertig ist. Ich habe das Bild gesehen wie es aussieht und es ist fürchterlich! Jetzt möchte ich er, dass ich etwas gute aus dem Ding machen das ist so gut wie unmöglich. Ich brauche einen Spruch, auf Russisch, der zu Flügeln passt. Vielen Dank im Voraus.

Ich bin deutsche, ich hab schon auf vielen Seiten geschaut aber nichts passendes gefunden. Ich bin verzweifelt.

...zur Frage

Was soll ich dazu zeichnen?

Wir sollten ein Gedicht schreiben und dies anschließend gestalten.

Doch mir fällt nichts anderes außer Flügel ein. Falls ihr mehr Kreativität besitzt,würde ich mich sehr auf eure Idee freuen.

Gedicht: Flatternd durch den Wind fliege ich mit Flügeln geschwind ich bin keine Fee oder ein Held sondern ein Mädchen in ihrer eigenen Welt

in dieser Welt gibt es keine Krisen aber überall schöne Blumen und Wiesen meine Traumwelt ist dies und das denn hier erlebe ich meinen Spaß

...zur Frage

Lieder über Streit mit den Eltern bzw. unter den Eltern oder Scheidung

Hey, kennt ihr Lieder mit diesem Thema? Scheidung der Eltern, Probleme mit den Eltern etc... Ich hab bisher Because Of You von Kelly Clarkson, Family Portrait von Pink, Tränen von H1 und Perfect von Simple Plan. Wisst ihr mehr?

...zur Frage

Kennt ihr motivierende Lieder die einen aufbauen?

Bin 14 ziemlich schüchtern und habe kein Selbstbewusstsein...Musik ist alles in meinem leben und daher bräuchte ich lieder die motivieren egal ob neu oder alt, egal ob schnell oder langsam (von beladen bis green day, ACDC und Co alles) ungefähr vom Sinn her wie fight song -rachel platten, stronger- kelly clarkson,...Dankeschön

...zur Frage

Modernes Lied mit Christlichem Hintergrund?

Wir haben zur Zeit das Thema Musik in Reli. Nun müssen wir ein Kurzreferat über einen modernen Song mit christlichem Hintergrund wie zb. Take me to church usw. Allerdings bin ich jetzt nich der gläubigste Mensch und hab keine ahnung welche modernen Lieder was mit gott zu tun haben-.- hat jemand eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?