Suche ähnliche Songs wie "because.."

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ron Pope - A drop in the Ocean
  • Ron Pope - Tightrope
  • Sleeping at Last - The Turning Page
  • The Script - The man that can't be moved
  • Secondhand Serenade - It's not over
  • Secondhand Serenade - Fall for you
  • Ross Copperman - Holding on and Letting go
  • Birdy - Skinny Love
  • Florence and the Machine - Never let me go
  • Daughter - Medicine
  • Greg Laswell - This woman's work
  • Kris Allen - I need to know
  • The Fray - How to save a life
  • The Fray - You found me
  • The Fray - Be still
  • Jason Walker - Echo
  • Jason Walker - Down
  • Ryan Star - Losing your memory
  • Matthew West - Family Tree
  • Plumb - Cut
  • Alex Max Band - Only One
  • Jason Mraz - I won't give up
  • Tyler Ward - The hardest thing
  • Gary Go - Wonderful

"You needed me" von Anne Murray ,Jar of hearts von Christina Perri ist ein schönes Lied..