Schöne kurze Sprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es Sprüche ist aber mir fallen paar ein:

You can't wake up, this is not a dream (Gasoline von Halsey)

Why are we used to the pain? (Hurt people von Two Feet)

My heroes had the heart to lose their lives out on the limb. And all I remember is thinking I want to be like them ( Crazy von Gnarls Barkley)

Das sind eher Stellen von Lieder die ich mag😅😅

Viele Grüße

Ryu

Lolipop924
Fragesteller

Den letzte Spruch finde ich sehr schön! Vielen Dank!🙃

Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst. - Konfuzius

Der, der sagt, es sei nicht möglich, sollte dem nicht im Wege stehen, der es tut. - Chinesischer Spruch

Oft führt uns ein kleiner Verlust zu Riesengewinnen.

"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself, then make a change"
Heal the World von Michael Jackson.

Ähh... nee... war Man in the Mirror.