Kennt ihr ein paar schöne am besten englische Sprüche die etwas mit Gott zu tun haben wie z.b. god makes you strong oder so?

9 Antworten

Ich denke, die besten Sprüche, die etwas mit Gott zu tun haben, kannst du nur in der Bibel finden, denn das Original schlägt keiner. Und wenn du den Spruch in Englisch formuliert haben möchtest, dann kannst du ihn entweder selber übersetzen oder die Bibelstelle mit Kapitel- und Versangaben im Internet auf Englisch und in noch allen weiteren Sprachen finden, weil die Bibel in vielen Sprachen übersetzt wurde. :)

KillWhat
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe allerdings mit Religionen nichts zu tun, sondern habe meinen eigenen Glauben. Deswegen kann ich die leider nicht nehmen.

God leads you by the voice of your spirit which is pure love

Ich finde "If our God is with us then who can ever stop us?" sehr schön.

Ich höre viel Worship und finde ein paar Zitate aus den Liedern von Hillsong United noch schön...

be blessed

"God makes you strong oder so" klingt doch schon mal gut.

KillWhat
Fragesteller

Haha. Ich suche noch mehr. :)

SoFTRaP  13.10.2016, 01:01

God made the Universe oder so!