Schöne Konfirmations Sprüche?

1 Antwort

Die den Herrn lieb haben, sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht.

Richter, 5:31

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Salomos, 2:10-11

Erkenne Gott und diene ihm mit ganzem Herzen und mit williger Seele. Wirst du ihn suchen, so wirst du ihn finden.

1. Chronik, 28:9

Des Herrn Augen schauen alle Lande, dass er stärke, die mit ganzen Herzen bei ihm sind.

2. Chronik, 19:25

Der Herr schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage.

Psalm, 14:2

Ich habe den Herrn allezeit vor Augen; steht er mir zur Rechten, so werde ich fest bleiben.

Psalm, 16:8

Woher ich das weiß:Recherche
aymax
Fragesteller

Danke