Gute Sprüche/Zitate?

7 Antworten

"Don't show 'em your next move"~Sun Tzu, Art of War

Grüsse

Auf meiner Literarischen Homepage (siehe mein Profil) findest Du welche - und auf "Aphorismen.de" jede Menge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaubt nicht dem Hörensagen ... oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an.

Siddhartha Gautama

Kennst du eine Frau, kennst du alle Frauen.

Kennst Du einen Mann, kennst du alle Männer.

Waagemenschen sind die ausgeglichensten Menschen, die es gibt.

Weil jeder Tag zählt

Wenn du springst, springe ich auch!