Zitate? und Sprüche :)

6 Antworten

Ich habe persöhnlich einige Lieblingssprüche!

Hier ein paar Beispiele:

  • Das schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.
  • Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen?
  • Gut das ich mein Essen nicht selbst jagen muss...Ich wüsste garnicht wo Pizzen leben.

Hier sind noch mehr gute Sprüche: http://www.super-witzig.de/Sprueche/

Lass mir dir etwas sagen, was du bereits weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Es ist ein wirklich gemeiner und fieser Ort und mich interessiert nicht wie raff du bist, es wird dich zu Boden schlagen und dort bleibst du wenn du es zulässt. Du, ich oder sonst wer kann nicht so hart zuschlagen wie das Leben. Aber es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst. Es geht darum wie hart du geschlagen werden kannst und trotzdem auf deinem Weg bleibst. Wie viel du einstecken kannst und trotzdem weiter gehst. So gewinnt man! Schmerz ist temporär. Er mag für eine Minute, für eine Sekunde, oder für ein Jahr halten. Aber irgendwann wird er nachlassen und Platz für etwas Neues schaffen. Wenn ich jedoch aufgebe, hält es ewig.

Das Spielraum um nicht zu versagen ist so klein. Ein halben Schritt zu spät oder zu früh und es reicht nicht aus. Eine Habe Sekunde zu langsam Inder zu schnell und du fängst ihn nicht.

Die Zentimeter die wir brauchen umgeben uns jeder Zeit. Sie stecken in jeder Pause des Spiels, jeder Minute, jeder Sekunde. Wenn du einen Traum hast, dann beschütze ihn. Wenn die Menschen etwas selbst nicht können, dann wollen wie dir erzählen, dass du es auch nicht kannst. Wenn du etwas willst, dann hol es dir. Punkt!.

Hab keine Angst zu Versagen. Man kann nicht immer gewinnen aber habe keine Angst davor eine Entscheidung zu treffen. Du musst daran glauben, dass sich die Dinge ändern können.

'Ganz gleich, ob sie denken sie können etwas oder sie können es nicht, sie haben recht' Die meisten von euch sagen, dass die Erfolg haben wollen. Aber sie wollen es nicht wirklich, sie wollen es 'vielleicht, irgendwie'. Du willst es nicht mehr als du Party machen willst. Du willst es nicht so sehr wie du cool sein willst.

Das Bedürfnis nah Erfolg ist bei den meisten nicht mal so groß wie das Bedürfnis zu schlafen. Unsere tiefsten Sorgen ist nicht das wir nicht gut genug sind. Unsere tiefsten Sorge ist, dass unsere Macht keine Grenzen hat.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die wir am meisten fürchten. Du musst tief in deine Seele blicken und dich fragen, wer du sein willst. Finde für dich selbst heraus, was dich glücklich macht. Egal wie verrückt es sich für die Leute anhören mag. Triff deine Wahl, entscheide dich einfach. Was es sein wird, wer du sein wirst und wie du es erreichen wirst.

Entscheide dich einfach. Warum kann ich nicht der beliebteste Spieler der Liga sein? Warum kann ich nicht der beste Spieler der Liga sein? Ich versteh' nicht warum. Warum? Warum kann ich das nicht sein? Ihr wisst es '.

Was hast du zu dem Jungen gesagt?

Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst. Es geht darum wie hart du geschlagen werden kannst und trotzdem weiter machst. Wie viel du einstecken kannst und trotzdem weiter machst. Steh auf! Aber gib niemals auf! Wir können hier bleiben und den Hintern versohlt bekommen.

Oder. Wir kämpfen unseren Weg zurück und Licht, wir können aus der Hölle herausklettern. Zentimeter für Zentimeter. In der Lage zu sein zu opfern wer man ist für den den man aus dich machen kann. Die meisten von euch werden keinen Erfolg haben weil wenn du am studieren bist und du wirst müde, dann hörst du auf! 'Ich bin schlecht in Mathe', richtig ! Du hast nie gelernt! 'Ich kann nicht gut schreiben', weil du nie zuvor geschrieben hast! Talent hat man von Natur aus. Können entwickelt dich aus Stunden und Stunden der Hingabe. Wenn du nicht das Leben eines anderen bereicherst, dann verschwendest du deine Zeit! Weine nicht um aufzugeben, weine um weiter zu machen. Weine nicht um aufzuhören, du hast bereits Schmerzen ertragen, du bist schon am bluten, streich deine Belohnung ein!

Jetzt wo du deinen Wert kennst geh' raus und hol dir was dir zusteht aber sei auch gewillt die Schläge dafür einzustecken und mach niemand anderen für dein Leben verantwortlich. FEIGLINGE machen das und das bist du nicht!

Du bist besser als das!

Weil jeder Tag ist ein neuer Tag und jeder Moment ist ein neuer Moment!

Also geh jetzt raus und zeig ihnen, dass du gewachsen bist!

Ich werde euch zeigen wie Großartig ich bin! Das Königreich Gottes liegt im Mann, nicht in einem Mann, nicht in einer Gruppe von Männern, sondern in allen Männern! In dir! In euch! In euch Menschen liegt die Kraft! In euch Menschen liegt die Kraft! Die Kraft um Maschinen zu bauen, die Kraft um Glückseligkeit zu schaffen. Ihr habt die Kraft dieses Leben frei und schön zu machen. Dieses Leben in ein wundervolles Abenteuer zu verwandeln! Was willst du jetzt also tun? Weil Grenzen wie Ängste meistens nur eine Illusion sind.

"Der Feind deines Feindes ist dein Freund"

"Steht auf oder sterbt auf euren Knien, steht auf oder ihr lernt es nie" -Boehse Onkelz (Terpentin)

-- Nicht der ist arm, der sich keinen Jugendtraum erfüllt hat,sondern der schon in der Jugend nichts träumte.

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Kein Mensch kann auf deinem Buckel reiten, wenn du ihn nicht krumm machst.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

-- Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.

-- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Mein Charakter bin ich!Mein Verhalten hängt von dir ab!!!

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

-- Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, dass wir denken sollten, wo wir fühlen, und dass wir fühlen sollten, wo wir denken.

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

-- Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen, um zu lächeln, brauchst du nur zehn. Überanstrenge dich nicht!

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

-- Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch.

-- Die Liebe sammelt die zerstreuenden Strahlen des Horizontes in einem Brennpunkt.

-- Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken.

Gute und lustige Kindersprüche und Zitate findest Du auf www.kindermund.net.

z.B.. "Mama, wenn man dann tot ist, fährt man mit dem Aufzug in den Himmel, oder?"

Was möchtest Du wissen?