Zitate, Sprüche, Lieder

4 Antworten

Ich bin nicht deine sche** mom, nur weil ich einen Schwanz hab-Donetasy

Ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ist mir egal, ist da Vodka drin?-3Plusss

Das, was man bei anderen hasst, ist meistens das, was man an sich selbst nicht mag.-Chefket (is das von ihm?)

Und wenn das Schicksal es nicht gut mit mir meint, hoff ich es tut ihm sehr leid-3Plusss

Logik hab ich schon in der Schule gehasst, ich hab seit 21 Jahren recht und du bist ein Spa**-3Plusss

Wir sind alle nur Dinge mit der Einbildung ein "Ich" zu besitzen, wir sind alle niemadn und das Leben ist ein riesiger Sch***haufen, der sich einfach immer weiter im Kreis dreht, bis man stirbt- Davis Schulz

Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von Gestern?- Konrad Adenauer

Der Optimist sagt: Morgen ist auch noch ein Tag. Der Pessimist weiß, dass es wahr ist-Paul Claudel

Wenn man sagt, dass man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, dass man nicht die geringste Absicht hat sie in der Praxis durchzuführen-Otto von Bismarck

Das wichtigste am Leben ist immer, zu wissen, wo der Hinterausgang ist-Wilhelm der zweite

Wer andere ermutigt trägt Mitschuld an deren guter Laune-Peter Sellers

Zitate, die ich in den letzten Tagen gefunden habe und mir in Erinnerung geblieben sind:

Ultar: Ich hoffe, sie sind hart im Nehmen, Sperber. - Kalthen: Glauben sie mir, er ist hart im Nehmen. Als ich ihm die Nase gebrochen hatte, hat er nicht mal mit den Augen geblinzelt. Er hat nur freundlich gegrinst und hieb mir mit voller Wucht in den Magen. - Ultar: Und, haben sie geblinzelt? - Kalthen: Nein, ich war viel zu sehr damit beschäftigt, am Boden zu lieben und nach Luft zu schnappen. (Der Thron im Diamant)

Ein Blick in die Welt beweist, das Horror nichts anderes ist, als Realität. (Alfred Hitchcock)

When asked: "How do you write?" I inviaribly answer, "one word at a time." (S. King)

Talent is deeper than table salt. What seperates the talented individual from the successful is a lof of hard work. (S. King)

When his life was ruined, his family killed, his farm destroyed, Job knelt down on the ground and yelled up to the heavens: "Why got? Why me?" And the thundering voice of God answered, "There's just something about you that pisses me off." (S. King)

"Ich kenne sie überhaupt nicht, sie sind mir völlig fremd." - "Am Anfang ist man sich immer fremd, Ted, viel wichtiger ist, wie es endet." (Far Rooms)

Immer, wenn du dich nicht traust, verliert Dein Ziel ein Stück seines Glanzes. (Kite)

Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. (Goethe)

Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass kein Mensch es versteht. (Arthur Schoppenhauer)

It's weird, I was not a really tough guy in high school, but I end up, playing all of these psychopaths and criminals. I don't really care who they are, as long as they are complicated und going through something that I can understand and that across. (Steve Buscemi)

Every day's an adventure, when I step out of my door. That's why I usually wear a hat and keep my head low. (Steve Buscemi)

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. (Friedrich Nietzsche)

Die Liebe ist nur ein schmutziger Trick der Natur, um das Fortbestehen der Menschheit zu garantieren. (William Maugham)

Was vorstellbar ist, ist auch machbar. (Einstein/ Besonders toll.^^)

Die Frage ist ja sehr offen gestellt und hier meine Antwort, hoffentlich gefällt dir was davon.

Tumblr & Instagram! schau da nach sind viele seiten mit Sprüchen und so da