Typisch waldorfschule :D

...zur Antwort

Probier es einfach aus!

...zur Antwort

Wenn ich mich klein mache und unscheinbar, dann bin ich das. Gebe ich mich aufgeblasen und eingebildet, bin ich dann eben das.

Ich glaube, der Satz stimmt meistens.

Manche geben sich aber nach aussen hin anders, als sie sind. Zeigen harte Schale und sind doch megaempfinflich. Sie tragen eine Maske, um sich zu schützen. Im Grunde weiss aber jeder Mensch, wie er ist.

...zur Antwort

Vegane Pancakes mit Ahornsirup und Obst.

...zur Antwort

Wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen sollte. Sie müssen halt selbst wissen, was sie wollen und wie sie möglichst wiedergewählt werden und wenn das bei beidem gut dabei ist, go for it!

...zur Antwort

Das kann man durchaus, dann hat mah aber einerseits ein Zeitlimit beim lesen und andererseits muss man schauen, dass das Buch genau in dem Zustand zurückkommt, wie es angekommen ist. Dazu kommt, dass man das Buch dann nicht noch mal lesen kann, wenn man spontan mal wieder Lust drauf hat. Also für mich wär das nichts, auch wenns bestimmt geht.

...zur Antwort

Ich persönlich find sowas ein bisschen seltsam, aber anscheinend kann es durchaus funktionieren; Do what makes you happy ^^

...zur Antwort

Ja das ist mir passiert. Jeder hat eben eine andere Meinung. Andere Vorstellungen und Vorlieben.

...zur Antwort