Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

2x im Monat 36%
1x im Monat 33%
1x pro Woche oder häufiger 18%
Seltener als jeden 2. Monat, und zwar: 6%
Jeden 2. Monat 6%
Jeden Tag 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1x im Monat

ich finde das reicht..!

2x im Monat

Normalerweise alle 2 Wochen, im Hochsommer bei über 30 Grad würde ich etwas eher wechseln.

1x im Monat

ca 1 mal im Monat