Mir kommt grad so Nesselsucht in den Sinn, aber da hat man Quaddeln und muss sich dann deshalb kratzen.. bei dir ist es ja so das du dich vorher kratzt und es dann erst kommt..

...zur Antwort

Man man man... Als Minderjähriger (unter 16 mein ich jetzt) sollte man höchstens beim Abendmahl n bisschen Wein trinken und das wars dann.. Aber sie wirds ja sehen, oder auch nicht, was siedavon hat, wenn sie säuft^^

...zur Antwort

Du hast halt den Geschmack von der Zahnpasta im Mund.. Is auch so wenn du z.B. Apfelsaft trinkst, schmeckt des auch nich wirklich gut. Einfach ne Stunde nach dem Zähneputzen warten und zwischendurch mit Wasser gut durchspülen. ;)

...zur Antwort

War bei mir auch so, das Problem war, dass die Boxen Radiowellen empfingen. Dagegen kann man nich viel machen außer die Boxen auszuschalten oder etwas teurere kaufen (bei mir waren es damals sehr billige). Na ja oder einfach damit auskommen und das Radio genießen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.