Schöne Sprüche für den Abschlusspulli (Schule)?

songuy  18.10.2023, 13:47

Ist das son pulli wenn man von der Schule geht oder was?

Lolipop924
Fragesteller

Ja genau

2 Antworten

Guten Morgen!

Gibt einige Sprüche, die ich an meinem Abschluss sehr lustig fand von den Klassen die ich LIVE gesehen habe, oder durch Freunde mitbekommen habe:

  • AK XY - Die Waffe mit Potential
  • "All Eyez On Us" (Bezug auf "All Eyez on me")

Uvm.

Hier übrigens eine Liste:
Abschlusssprüche - über 1000 der besten Sprüche | Schuldruckerei.com

Die kann dir sicherlich helfen. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo Grüß dich,

Der ist wahrscheinlich zu lang ich schreib ihn trotzdem mal

,, Was du Heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf Morgen, weil das was du Heute kannst erleben, kann dir Morgen keiner geben”

Ansonsten hier noch ein paar ^^

Bist du einsam? Komm zu mir und ich sage es dir -Dein Spiegel

Ich mag Leute mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen!

2 Gute Gründe Lehrer zu werden

1) Juli 2) August ^^

Egal wie leer du bist manche Flaschen die sind Lehrer ^^

Ansonsten gibt es bestimmt noch ein paar witzige im Internet

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise