Sprüche die einem Mut machen?

4 Antworten

Ich habe gestern einen Anime gesehen.
Und in diesem kam ein Satz vor, den ich so toll, so berührend, so wunderwunderschön finde, dass ich ihn gerne mit Dir (und den Leuten, die dieses Posting auch lesen) teilen mag:

Nur weil andere sagen, dass es keinen Sinn hat, muss ich doch nicht aufhören, nach meinem Happy End zu suchen.

Aus "Goodbye, Don Glee"

Für mich ein wirklich großartiger Satz, der zudem auf mich zutrifft, ein wenig mein Denken widerspiegelt, mir zeigt, dass es wichtig ist, auf sein Herz zu hören, auch wenn die Vernunft dagegenposaunt.

Mir hat ein User gerade einen schönen, mutmachenden Spruch gesendet!

An Deinen Antworten ist immer wieder zu sehen, dass Du ein sehr dummer Mensch sein musst. Sorry! Fällt einfach auf.

Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

Schau nicht auf das was du falsch gemacht hast, sondern auf das was du richtig gemacht hast und zähle das zusammen und dann denke ich, kommst du auf ein ganz gutes Ergebnis (Eine Kollegin zu mir in der Prüfung)

Denk nich an das was war, sondern an das was kommt, denn Letzteres kannst du noch beeinflussen

Beim nächsten Mal packst du es

Du wurdest genommen, also glaubt jemand an dich

Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weitergehen

Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht