Sprüche für Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bildung ist der Schlüssel zum Erfolg.

""Das Leben ist wie ein Kuchen - man muss die richtigen Zutaten haben, um es zu einem Meisterwerk zu machen.

""Lernen ist wie Backen - man braucht Zeit, Geduld und die richtige Anleitung.

""Schule ist nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch des Wachsens.

""Ausbildung ist das Fundament für eine erfolgreiche Karriere.

""Wer aufhört zu lernen, hört auf zu wachsen.

""In der Schule lernt man fürs Leben.""Ein guter Ausbildungsplatz ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft.

""Backen ist wie Wissenschaft, nur leckerer.

""Bildung öffnet Türen zu unendlichen Möglichkeiten."

Backen:

Was sagt der irakische Bäcker zu seinem Lehrling?

Baghdad

Wir sind die Schüler von heute, die in den Schulen von gestern mit Lehrern von vorgestern und Methoden aus dem Mittelalter auf die Probleme von morgen vorbereitet werden.