Habt ihr schöne, positive Sprüche auf Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keep calm and stay cool, Life isn't about waiting for the Storm to pass it's about learning how to dance in the rain, Life is a journey Not a destination, Life is a similar to a Theater play it's Not depending on how long it is just how colourful, you only Live once but if you Do it right once is enough

Nun bin ich sehr unkreativ und eher eine Pessimistin

dann solltest du ein anderer aufgabenbereich übernehmen. ich meine, was macht es für einen sinn, etwas zu tun, was man nicht kann.. & deshalb andere drum bitten muss zu helfen? dann überlass es doch gleich jemand anderem...

LurchSystem
Fragesteller

ansonsten könnte ich memes übernehmen, ich habe aber einen bescheuerten Humor & die anderen verstehen es meistens nicht (:

RotesGummibaer  09.08.2022, 15:24
@LurchSystem

kannst es ja dennoch versuchen. und wenn es nicht hinhaut, so ist auch dieser bereich das falsche für dich..

Warum machst du das denn dann? Niemand zwingt dich doch dazu. Verstehe ich nicht. Dinge, die ich nicht beherrsche und zu denen ich keine Lust habe, die lasse ich lieber andere machen.

Na gut, hier ist Futter:

  • I refuse to join any club that would have me as a member. (Groucho Marx)
  • "I shame me in ground and floor."
  • If you stumble, make it part of the dance.