Entscheidung treffen?

1 Antwort

Ich denke ich würde das Lied von Kelly Clarkson nehme, wenn du dazu eine stärkere Bindung hast. Ginge es um dein Lieblingslied von deiner Lieblingssängerin, hätte ich das Sarah Connor Lied gewählt. Aber da es ja (soweit ich verstanden habe) um dein Lieblingslied geht, würde ich einfach Stronger nehmen.

Im Endeffekt ist das aber natürlich deine Entscheidung, zu irgendetwas tendiert man ja meistens schon, auch wenn es einem selbst meist nicht so klar ist. Hoffe, du findest bald eine Entscheidung, die für dich passt.

Liebe Grüße :)

unknow100034
Fragesteller

Mein Lieblingslied ist halt deutsch, daher kann ich es nicht präsentieren..

Die Wahl ist halt: ein anders Lied von meiner Lieblingssängerin, welches ich auch mega schön finde, aber keine richtige Bindung habe

Oder ein ander Lied welches mir auch viel bedeutet und meinem Lebensmotto entspricht..

Ach, irgendwie habe ich mich da jetzt so verkopft.. ist echt blöd..