Wie findet ihr das Lied "Ich wünsch dir" von Sarah Connor?

7 Antworten

Geht so, sie hat bessere Songs und es ist auch nicht wirklich meine Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ich finde das Lied sehr schön. Leider wurde erwartungsgemäß das Konzert verschoben, für welches ich Front of Stage Tickets habe.

Gut. Sarah Connor macht sowieso gute Musik Aber das Lied Vincent finde ich nach wie vor am allerbesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es. Ich finde es so schön beruhigend und irgendwie toll. Ich mag Sarah Conner sehr gerne. Sie macht gute musik.

Ich würde das Lied jetzt nicht unbedingt öfter hören, aber ich finde es teilweise sehr passend für ein Kind, das gerade auf die Welt kommt - wenn man da ein Video mit Bildern und diesem Musikstück zusammen bastelt :) Und später kann es sich das dann anschauen.