Findet ihr Sarah Connor hübsch oder attraktiv?

6 Antworten

Hallo Joerg,

ich finde Sarah Connor sieht genauso aus wie jeder von uns:

individuell

und das ist wunderschön, da sich jeder entfalten kann wie er/sie möchte. :-)

Eigentlich schade, dass eine Freundin von dir aussehen möchte wie jemand — den/die es schon längst gibt. Wie langweilig!

Alles Liebe und Gute

BritishWisdom

Sarah Connor ist kein bisschen attraktiv. Kein Mann den ich kenne findet sie auch nur ansatzweise hübsch.

Und "sehr weiblich"? Auch da gibt es Bessere.

Ich wette deine Freundin ist viel hübscher als sie.

joerg955
Fragesteller

Wieso ist sie nicht attraktiv? Ist sie zu mollig? Meine Freundin sieht ganz hübsch aus :)

Der Eine siehts so, der Andere anders.

Was nützt es dir, diese bereits vorher bekannte Erkenntnis zu erfragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet ihr Sarah Connor hübsch oder attraktiv?

Nein