Hat sich die Sängerin Sarah Connor nach dem gleichnamigen Charakter aus Termiantor benannt?

8 Antworten

Ohman... xD

Sarah Connor = Künstlername Sarah ******** Terenzi = bürgerlicher Name Sarah ******** Lewe = Geburtsname

Und jetzt zu deiner Frage: Der ,,Nachkünstlername" Connor stammt NICHT von ihrem Großvater! Bevor Sarah sich Sarah Connor nannte, nannte sie sich Sarah Gray. Gray war der Nachname von Sarahs Großvater. Sie nannte sich so, weil sie durch ihn eine Sängerin werden wollte, da auch er (Jazz)Musiker war.

Den Namen Connor hat sie sich ausgesucht, weil sie findet, dass sich Sarah Connor besser anhört als alles andere (und nur Sarah auch nicht was Wahre ist). Mit dem Terminator-Charakter hat das NICHTS zu tun und auch mit keinem Verwandten ;)

LG

Sarah connor heißt eigentlich bürgerlich Lewe und nachdem sie geheiratet hat Ternezi.

Der name connor ist von ihrem Großvater väterlicherseits, er kommt aus england.

der terminator mit sarah connor hat damit nichts zu tun

l.g. sophie

Ja klar. Mich wundert es, dass es keinen Urheberrechts-Streit gab, denn der Name ist doch eigentlich Millionen wert. Was anderes wäre es gewesen, sie hiesse wirklich so.

Sarah Connor - im Terminator gibt es seit 1984. Und den Künstlernamen "Sarah Connor" der Sängerin? Na also.

Nutzloses Wissen: Im Terminator 3 gibt es vielleicht einen Seitenhieb auf die Sängerin, als man die "Heldin" Sarah Connor ganz profan an Leukämie sterben lässt (statt "heldenhaft im Kampf oder bei der rettung der Welt).

Die Sängerin S.C. wiederum engagiert sich daraufhin bei einer Knochenmarkspendeaktion gegen Leukämie.

Alles Zufall? Na vielleicht.

Glaub' nicht. Was sollte sie für einen Grund haben?