Sarah Connor beste Stimme deutschlands?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob man das überhaupt objektiv (oder auch nur subjektiv) beantworten kann. Es gibt so viele unterschiedliche Musikstile und jeder davon verlangt der menschlichen Stimme beim Gesang etwas anderes ab. Da eine "beste Stimme" festzustellen - nach welchen Kriterien denn? Stimmumfang? Stimmfarbe? Klarheit? Kraft?

Sarah Connor hat eine Stimme, die sehr gut für ihre Art von Musik geeignet ist - aber als (bspw.) Carmen auf der Opernbühne oder Leadsängerin bei den Scorpions wäre sie vermutlich eine klassische Fehlbesetzung. Genausowenig kann ich mir einen Opernsänger wie Jonas Kaufmann als Rapper oder Sänger einer Grunge-Band vorstellen.

Yvonne Catterfeld oder Hannie Quitara

kozyjujyfruit
Fragesteller

hannie quitara ? finde ich nicht, kann ich einen link haben würde es mir gerne anhören...

Fotograf1986  20.03.2023, 00:05
@kozyjujyfruit

Ist eine niederländische Hardcore/Hardstyle DJane. Einfach DJ Quitara bei YouTube eingeben.

Hört sich mega süß an, wenn sie mit ihrem niederländischen Dialekt Deutsch spricht.