Ich suche den Song der im Lied von Sarah Connor Alles in mir will zu Dir als sample verwendet wird... Könnt Ihr mir helfen?

4 Antworten

Das klingt meiner Meinung nach arg nach „Cool“ von Dua Lipa. Speziell der Refrain

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

your body my body everybody move your body .

Versuchs mal damit

Ich hör da keinen 80er Jahre Song raus ... und ich kenne so ziemlich alle aus den Charts.

JoergK1972
Fragesteller

Echt nicht? Hmm... Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein.. :-)

Du meinst doch nicht etwa "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" von Nena?

Das wäre aber schon weit weg und nur sehr wenig Ähnlichkeit.

JoergK1972
Fragesteller

Nee das ist es leider nicht.. Es ist zum haarerlaufen... ;-)