Ich suche ein Lied, definitiv aus den 80ern. Jedoch ist es ohne Gesang, nur Melodie (ähnlich wie in dem Video, Disco Richtung) Vllt kennt es jemand? Bitte?

11 Antworten

  • Shannon - Let The Music Play?

https://www.youtube.com/watch?v=uB_dYLTHsPA

edit: Sorry, ich habe gerade überlesen, dass Du "ohne Gesang" geschrieben hast.

musicfan4life
Fragesteller

Ist leider nicht 😂 Danke dir 😊

Alphaville - Sounds like a melody?

musicfan4life
Fragesteller

Leider nicht, Danke trotzdem!

Hast du schon die komplette Eurodance- Sparte abgesucht? Beim genaueren Nachdenken hat es mich an Mr. Vain oder no limit erinnert.

musicfan4life
Fragesteller

Das ist es, Eurodance ist aus den 90er aber das war aufjedenfall 80er Musik 😔

PMBDE  14.02.2018, 15:07
@musicfan4life

Ja ich weiss, dass das aus den 90ern ist. Dachte, dass sei dir vielleicht nicht klar. Aber dieses Lied hört sich extrem nach Eurodance an. Ansonsten fällt mir noch Kraftwerk ein.

New Order vielleicht?