Ich suche ein wohl sehr bekanntes Disco-Lied, Electro/Trance/Dance?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm naja ich kenn mich nicht so gut mit Musik aus, aber selbst wenn es der Song nicht ist (was ich fast vermute :D) könnte dir das ja trotzdem gefallen :) Geht aber erst ab ca. 1Min. richtig los

http://www.youtube.com/watch?v=L1-Js-oIx0Q

Das ist es zwar nicht, aber der Song ist trotzdem top. ^^ Danke!

0

Sympathie-Däumchen für das Lied. :-)

0
@MojitoTom

Ja ich hab leider keine DHs mehr für heute...ich hoffe, ihr könnt alle auf morgen warten. ;-)

0

Tipp: Wenn der Track ziemlich neu ist, ist es sehr wahrscheinlich dass der auch auf der Future Trance drauf ist. Schau mal hier, da kannst du alle Tracks probehören. Vielleicht ist er dabei.

http://www.amazon.de/Future-Trance-Vol-50-Various/dp/B002USOW6S

Ich habs über Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Q6krDhLwZgU

Genial ist die Stelle z.B. von 0:45-0:52...omg diese Stelle konnte ich seit Monaten nicht vergessen, hammer Ohrwurm. :-D

Jetzt brauch ich nur noch einen instrumentalen Remix von der Stelle. xD Wobei der Beat und der Bass insgesamt schon auch top ist.

0
@Draschomat

ach das meinst du :D Das kennt doch jeder ;-)

Mein absoluter Tipp: Kauf dir die Future Trance. Da sind nur solche Perlen drauf :-)

0

Es gibt da noch das andere Lied von Jeckyll & Hyde
.
Auch wenn es sehr mühselig ist, könnte ich mir vorstellen, dass das von Dir gesuchte Lied auf einer der Future Trance drauf ist.
.
Weißt Du denn aus welchem Jahr das Lied stammt?
.
http://www.musiksampler.de/futuretranceindex.html

http://www.youtube.com/watch?v=4JfqVQDPcxU

Leider auch nicht - schön, dass du noch suchst. ^^

Ich such nämlich auch. ;-)

0

davoin gibt es ziemlich viele lieder die so ähnlich sind

Was möchtest Du wissen?