Weiß jemand wie das Lied heißt, das gerade bei der RTL Soap "Unter Uns" am Ende gelaufen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also laut der homepage wo du ja nachschauen kannst (rtl.de dann utner uns und dann songs die ...) steht dass es von Stanfour - Life without you ist aber ich kenn des lied anderst .. vllt ist es gecovert ... hoff ich konnt helfen : )

Danke. Life without you ist es nicht..aber das darunter. Ha..Wusste ich's doch. Kelly Clarkson (: Danke Sehr.

0

Das wissen 100 Pro die Produzenten der Sendung, frag die mal....

Vielleicht weißt du es ja wenn du es dir anschaust!

0

Wer hat das Foto geschossen (Unter Uns, Ringo,Yannick)?

Ich habe die erste Kuss-Szene mit Ringo und Yannick gefunden, aber ich frage mich,wer das Foto geschossen hat und wie es auf Ringo's Laptop gelandet ist,was er sich heimlich angeschaut hat und dann schließlich doch löschen wollte? Ringo selbst kann es ja nicht gewesen sein ... Paco, Easy, Kyra, Yannick und der andere mit dem Radiosender (weiß nicht,wie er heißt) waren es ja auch nicht. Hab ich da was übersehen?

...zur Frage

Suche ein trauriges Lied. Langes Musikvideo mit Geschichte?

Das Lied ist eine traurige Ballade/Popsong. Das musikvideo war ziemlich lang, etwa 7-10 Minuten,was daran liegt das eine Geschichte erzählt wurde. Am anfang sieht man einen jungen Mann am Bett einer alten Frau stehen. Er redet mit ihr in einer fremden Sprache, ich glaube rumänisch, es gibt übersetzte Untertitel. Später steigt er ins Auto, fährt durch den Regen. Irgendwann dann setzt das Lied ein. Habt ihr Ideen was es sein könnte?

...zur Frage

lied mit viel power im refrain

hallo :) ich weiß das ich die frage jetzt schon zum dritten mal stelle aber ich suche ein lied mit sehr viel energie und power . das beste beispiel ist dafür all by my self von celin dion mit power verbinde ich lieder wie stronger von kelly clarkson oder dark side ebenfalls von kelly aber auch lieder von pink wie so what , perfekt etc aber auch your body von christina aguilera das sind jetzt schon einige lieder ich weiß aber immer wieder die selben zu hören dann kommt bei der ( power stelle) nicht mehr dieser wow effekt versteht ihr mich ?

ich danke für jede antwort ^^

...zur Frage

Wie heißt das Lied, dessen Refrain klingt wie der von "I'm already gone" von A Day to Remember?

Hallo,

mein Freund hat mir vorhin "I'm already gone" von A Day to Remember vorgespielt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Refrain schon mal gehört hab. Irgend so ein "Radiolied" klingt ach so, ich weiß nur nicht, welches... :( Ich hab schon ewig danach gesucht, aber das Radiolied ist glaub ich schon 1 oder 2 Jahre alt und deshalb in sämtlichen Top 100 Listen und ähnichen nicht aufzufinden. Aber ich möchte so gern wissen, welches Lied ich vorher schon gehört hab, was auch so klingt.

Kennt jemand von euch das Lied?

Hier mal der Link zu dem von A Day to Remember https://www.youtube.com/watch?v=pZJoT9w-OK8 (Die Stelle, die ich meine geht bei 0:53 los)

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Trauriges Lied bei Traurigen Stellen im TV zb RTL

Hallo Leute ! Bei Supertalent oder anderen Sendungen kommmt immer sehr oft eine Traurige Melodie auf einem Klavier. Wuerd gern wissen wie das Lied heißt Daaaanke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?