Die Frage ist schon älter, aber ich könnte dir so einige Fakten erzählen, ich weiß nur nicht was du genau wissen willst und was du schon weißt. Im Internet steht halt echt das meiste aber leider auch viel Quatsch. :)

...zur Antwort

Jedes Hotel hat verschiedene Sicherheitsvorschriften. Meistens, wenn die Buchung über das Internet verläuft und die Zahlung per Kreditkarte oder ähnliches schon erfolgt ist, sind die im Hotel zufrieden und fragen auch nicht mehr nach nem Ausweis. Aber drauf verlassen kann man sich nicht. Aber wenn du gezahlt hast hast du auch Recht auf dein Zimmer deswegen werden die wenigstens Hotelmitarbeiter dir verweigern die Tage dort zu verbringen, selbst wenn sie wissen das du unter 18 bist. Und zur Not können sie auch deine Eltern anrufen oder du nimmst etwas schriftlich unterschriebenes mit wenn du auf Nummer sicher gehen willst! Normalerweise sollte das aber ohne Probleme funktionieren, wenn die Zahlungen schon im voraus erledigt wurden!

...zur Antwort

erstmal: chillt doch mal alle! sie meinte wahrscheinlich schuhe mit höherem absatz, keiner redet hier von high heels, das ist natürlich nicht so passend für die schule aber hoher absatz kann auch gut & classy aussehen und muss nicht direkt 'bitchig' sein, was nehmt ihr euch raus jemanden nach den schuhen zu urteilen!? fazit: klar kannst du mit hohen schuhen in die schule, solange es dir gefällt sollte dich es nicht interessieren was andere sagen, aber high heels mit 15 ist echt nicht gerade passend, aber das hast du bestimmt auch nicht gemeint .. :)

...zur Antwort

Versuch dich zu erinnern ob du eine genommen hast oder nicht, ansonsten nehm sicherheitshalber noch eine. Das Problem ist nur das sich dein Zyklus dann ja total verschiebt. Weißt du was ich mein? Bei der neuen Pillenpackung fängst du dann ja wieder von vorn an, dann darfst du die Packung aber nicht durchnehmen, sondern deine Pause ganz normal legen! Dann hast du aber immer abgebrochene Packungen :/ Wenn du die Pille durchnimmst ist das natürlich kein so großes Problem.

...zur Antwort

Also ich koche einfach Milch auf und geb dazu Kakaopulver, das schmeckt für mich immernoch am besten und ist total einfach! :)

...zur Antwort