Nirgendwo, wo es illegal ist:

- alle islamischen Staaten:

Arabische Emiraten, Saudi Arabien, Iran, Irak, Afghanistan, Pakistan, Marokko, Ägypten, Sudan, Südsudan, Bangladesch

(Todesstrafe)

- islamisch geprägte Staaten:

Malaysia, Indonesien, Türkei, Kasachstan, Turkmenistan, Kirgisistan, Tadschikistan, Usbekistan, Dagestan, Tschetschenien, Albanien, Bosnien und Herzegowina

+ Uganda (der einzige christliche Staat mit Gefängnisstrafe für Homosexualität)

Und auch nicht in eher intoleranten Staaten:

- Russland, Ukraine, Indien, Singapur,...

...zur Antwort

Du hast recht. Der Islam ist die einzige Religion, die Homosexualität unter Todesstrafe stellt, und zu Mord an Homosexuellen aufruft.

Bevor jemand ausrastet: die Religion sind nicht die Anhänger.

Während der Islam Homosexualität nicht duldet, gibt es vereinzelt muslimische Menschen, die nichts dagegen haben (vorausgesetzt sie leben in einem demokratischen Staat)

...zur Antwort

Der Islam geht da keine Kompromisse ein.

Im Koran hat Allah das Schwule Volk von Lut umgebracht, und den Anhängern befohlen, diese Art von Verhältnissen nicht zu tolerieren.

...zur Antwort

Eine Person zieht mit 18 zum jeweils anderen.

Wer arbeitet, hat genug Geld, eine eigene Wohnung zu finanzieren.

...zur Antwort
Froh / Erleichtert / Besorgt / Immer noch wie vorher

Ich wäre ihm wahrscheinlich die ganze Zeit hinterhergerannt, und hätte ihn gesucht.

Und wenn dies trotz all meiner Bemühungen scheiterte, ich ihn aber auf die von dir beschriebene Weise Wiedersehen würde, hätte ich ihn erstmal in die Arme geschlossen, und ihn nie wieder gehen lassen.

...zur Antwort
richtig peinlich

Es ist wahrscheinlich nicht das, was du hören willst, aber es ist schon dezent peinlich, immer auf andere angewiesen zu sein.

Wenn dein Date dich liebt, wird es für ihn/sie zwar keinen Unterschied machen, aber du solltest dich um einen Führerschein bemühen, um unabhängiger zu werden. Bequemlichkeit geht auch später!

...zur Antwort

Träume gehen in Erfüllung. Kannst zwar nie wissen welche, aber ist kommt schon häufiger vor, als man sich denkt.

Ich würde sagen: Eigeninitiative, sag deinem Crush von deinen Gefühlen, und vielleicht wird es ya was.

Man wird es mehr bereuen, nichts gesagt zu haben.

Aber so findest du heraus, ob er zufällig dasselbe empfindet

...zur Antwort

Eigentlich existiert sowas nicht.

Er wird safe als Notaufanahme eingewiesen.

Und akute Fälle werden nach dem meist einwöchigem Aufenthalt entlassen, oder werden zum festen Patienten.

Und da eine Klinik immer gut ist, seine psychischen Ungemütlichkeitem zu bekämpfen, wäre es besser für ihn, dort zu verbleiben.

...zur Antwort

Versteckte Zoophilie

...zur Antwort
Herbst

Herbst ist nicht zu kalt, nicht zu warm.

Ist so schön bunt, mit den ganzen gelben und orangenen Blättern, und es riecht nach Laub xD

...zur Antwort

Du kannst im Internet Leute finden, die dir weiterhelfen.

Es gibt dutzende Foren, um über Probleme zu reden.

Oder die "Nummer gegen Kummer" wäre auch eine Option.

...zur Antwort

Kiseijuu (Tokyo Ghoul 2.0)

Mirai Nikki (ebenso creepy Action mit Blut)

Blood-c (Schwerpunkt: Blut)

Higurashi no Naku Koro ni (verstörende Horror, Blut)

Umineko no Naku Koro ni (verstörende Horror, weniger Blut)

Akuma no Riddle (Action-aspekt ähnlich)

Brynhildr in the Darkness (Story und Aspekte ähnlich)

Shiki (Horror, Ghoul-artige Gestalten)

Another (Mystery aufs' Übelste, Blut)

Corpse Party (blutig, kurz und knackig)

Das wäre alles was mir einfällt bei Ähnlichkeit mit Tokyo Ghoul und Blutigkeit

...zur Antwort