Mögt ihr Mädels / Schwule eher lange oder kurze Haare an Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin M (bi/schwul/pan) mag kurze Haare 43%
Bin W mag lange haare 25%
Bin W mag Kurze Haare 14%
Bin M (bi/schwul/pan) mag lange Haare 11%
Bin M (bi/schwul/pan) mag Glatze 4%
Ganz Anders nämlich 4%
Bin W mag glatze 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin M (bi/schwul/pan) mag kurze Haare

Nicht zu kurz. So 4-15cm gefällt mir am besten mit kurzen Seiten, kommt letztenendes aber auf die Frisur an sich an, also ob das stimmig ist.

Bin M (bi/schwul/pan) mag kurze Haare

Es ist meist erotischer, aber es gibt auch Typen, denen etwas längere Haare eher stehen.

ascivit
Fragesteller

sehe ich auch so

Bin M (bi/schwul/pan) mag lange Haare

Lange Haare sind schon besser… zumindest vorne, Seiten sind mir eigentlich egal 😅

HonkXX  31.01.2022, 02:15

Ich glaube deine Beschreibung fällt unter kurze Haare

Bin W mag lange haare

Eindeutig lange bzw eher längere Haare, je nachdem wie es der Person steht:) am besten gefällt es mir, wenn sie dann noch etwas lockig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi/Pan
ascivit
Fragesteller

Wie n Engel

BluntBabe  31.01.2022, 00:37
@ascivit

So hab ich das noch nie gesehen Hahah ich mag eher dunkle Haare also schwarz oder dunkel braun aber ja Engelslocken in dunkler Farbe würden mir gefallen;)

Bin W mag lange haare

Hallo ascivit,

Ich bin ein Fan von langen Haaren bei Männern. Aber nur wenn es passt und vorallem nur wenn sie sich wohlfühlen 😊 jeder muss seine Frisur/en finden, die zu einem passt/passen🙂

Liebe Grüße,

Rose🤍🌸