Lange oder kurze Haare als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lange Haare 50%
Kurze Haare 25%
Beides 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange Haare

Lange Haare 😍😍

finde es soooo schade dass alle Männer immer nur kurze Haare haben- Schulter lange Haare bei Männern sind so unfassbar heiß und männlich und wild und oft kommt ja von Männern die Aussage „bin ja kein Mädchen“ was ich absoluten Müll finde weil früher wenn man schon zu den Neandertalern geht hatten die auch immer und die Wikinger lange Haare als Männer..und waren trotzdem Kämpfer und das sieht so unfassbar männlich aus..finde dass diese ganzen kurzen Haare mit Übergang und an den Seiten kurz echt schwul aussehen können bzw als würde ein Mabn sich extrem viel um sein Aussehen kümmern und DAS finde ich unmännlich. Also ich persönlich habe einen absoluten Fimmel auf lange Haare bei Männern und egal wohin ich gehe und egal wie viele Männer ich sehe- sie sind immer mit Abstand am einprägsamsten und hübschesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für Ihren Meinung!!😩🥰 Du hast einfach recht... Heutzutage 99% Jungs haben kurze Haare und Seiten auf null.. Ich habe selber lange Haare deswegen wollte ich eure Meinung wissen 😅

0
@mert1822

Die kurzen Haare mit Seiten auf null stehen fast niemandem und alle tragen sie!!!

Ich bin auch für lange Haare bei Jungen/Männern. Mit der richtigen Länge und dem zum Gesicht passendem Schnitt verschönern sie fast jeden Mann.

1
@hubmonia

Ich finde persönlich hässlich wenn die Jungs mit kurze Haare rum läuft

1
Lange Haare

Da ich generell keine Uniform-Männer mag, es also nicht mag, wenn einer wie der andere aussieht ohne Grund im Alltag von Zivilpersonen, bevorzuge ich einfach Männer, die sich von anderen abheben.

Längere Haare zeigen in der Regel mehr Lebendigkeit, der Wind zerzaust sie, er kann sie mal streng fassen, mal offen tragen, ...

Auch ist es schön, dem Freund oder Sexualpartner in die Haare fassen zu können, beim Sexualpartner seine Haare über den Körper streichen zu haben, seine mit den eigenen zusammen zu vermischen, ...

Nur wenn sie schütter werden, sieht's halt blöd aus und dann müssen sie kurz sein. In der Zwischenzeit zwischen üppigem Kopfhaar und schütterem Herrenhaar kann er immerhin mit außergewöhnlichen Kurzhaarschnitten punkten.

Beides

Kommt drauf an.

Manchen stehen lange und manchen nicht.

Kurze Haare

Ich mag nur kurze Haare bei Männern :))

Lange Haare

Mein inzwischen über 60 jähriger Lebenspartner trägt seine langen Haare immer noch in 2 geflochtenen Zöpfen. Ich find´s einfach geil.

 - (Haare, Männer, Frisur)

Was möchtest Du wissen?