frauen was mögt ihr mehr fast keine haare bei einem mann oder mit haaren?

8 Antworten

Ich mag bei meinem Freund ganz kurze Haare. Er kriegt sie alle 14 Tage von mir persönlich geschoren, damit seine Stoppelglatze immer schön frisch ist.

Eigentlich gefallen mir auch lange Haare, es kommt ganz auf den Typ Mann drauf an.

Aber eher mag ich's kurz ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde lange Haare bei nem Mann, der es tragen kann, extrem sexy.

Es kommt immer darauf an, was für ein Gesicht derjenige hat.

Auch komplett Glatze kann extrem sexy aussehen

Also generel sind mir kürzere lieber sie dürfen aber auch länger sein😁

Fast keine ubd raspelkurz ist aber was anderes

Ich mag Männer mit Haaren lieber. Kurz kann aber auch gut aussehen.