Naturhaarfarbe oder gefärbt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Natur ist viel schöner 65%
Gefärbt ist viel schöner 35%

11 Antworten

Ich erkenne eh nie, ob es sich bei einem Mädchen um die Naturhaarfarbe handelt oder ob sie die gefärbt hat. Also mir Wurst.

Natur ist viel schöner

Wenn deine Naturhaarfarbe zu dir und deinem Gesicht passt ist das am schönsten, aber nur wenn es dir gefällt

Hab es irgendwann bereut meine Haare mal gefärbt zu haben aber ich merke sie gefallen mir nunmal mehr dunkelbraun gefärbt also mach ich ich es auch immer wieder :)

Das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt Naturhaarfarben die toll aussehen und es gibt Personen bei denen die natürliche Haarfarbe nicht zum Typ passt (oder einfach nicht schön aussieht) und denen dann (gut) gefärbte Haare besser stehen.

Die meisten Menschen interessiert es auch nicht ob jemand gefärbte Haare hat, solange es gut aussieht.

Ich persönlich habe meine Haare sehr lange schwarz gefärbt, was mir unfassbar gut stand. Ich hatte aber keine Lust mehr aufs ständige Nachfärben, deshalb habe ich mir vor zwei Wochen den Kopf rasiert und lasse meine Haare jetzt ohne Färben nachwachsen. 😊

Mutig 😊

@Sabrinabillino

Ja, aber es sieht echt super aus und ich fühle mich total wohl damit, hätte ich nicht gedacht. 😄

Bekomme auch nur positives Feedback. 😊

Das ist wirklich ein drastischer Schritt!
Ich bin gerade auf dem Weg, nach 20 Jahren Schwarz zu Kupfer (auch nicht meine Naturfarbe) zu wechseln. Aber ich möchte meine langen Haare nicht einbüßen und bin deshalb jetzt eine Weile zweifarbig unterwegs. Dank meiner guten Friseurin sieht das auch nicht räudig aus, sondern ziemlich cool. :D

@Novemberesque

Das würde ich ja zu gerne sehen. 😊

Ich hatte ja auch die Möglichkeit die Farbe rauswachsen zu lassen, aber meine Haare waren sehr angegriffen und gingen mir bis zur Taille. Das hätte mit dunkelblond einfach schrecklich ausgesehen und hätte mir persönlich auch viel zu lange gedauert.

@HarleyQuinn28

Durch die Blondierwäsche sind fast alle Haare mittlerweile kupferbraun - nur das Deckhaar vorn ist noch dunkler, da es die Farbe nicht loslässt. Sieht aus wie beabsichtigte Strähnen. ^^
Zeigen kann ich es leider nicht, da ich hier keine persönlichen Fotos hochlade.

Natur ist viel schöner

In der Regel sieht natürlich besser aus... besonders schwarz gefärbte Haare finde ich sehr unattraktiv, obwohl ich natürlich-schwarze Haare sehr schön finde.

Tönungen gehen vllt noch...

Natur ist viel schöner

Das sieht immer echter und besser aus, gefärbte Haare erkennt man nach paar Tagen auf dem Kopf und ungesund ist es noch dazu für Haare und Kopfhaut.