Kann ich beim Friseur meine gefärbten Haare wieder normal machen lassen?

6 Antworten

Hallo! Also einen Farbabzug machen geht nur wenn die Farbe erst ein paar tage alt ist. das scheidet dann bei dir ja schon mal aus. alles andere funktioniert nur mit blondieren, strähnen ect. um die Blondierung kommst du auf keinen fall drum herum. Dein Friseur wird dir Raten Strähnen machen zu lassen.Denn eine Komplette aufhellung wird niemals einheitlich. Anders gehts leider nicht süße,aber ich würde es mit strähnen machen. Rauswachsenlassen st doch schrecklich, überleg mal wie lange das dauert. Haare wachsen im Monat nur 1-1,5cm! Merke: Auf Blondem haar wäschtsich nie wieder etwas komplett raus, keine Tönung, nichts!! Auch wenn es auf der Packung draufsteht, Vor allem Kin Rot, schwarz oder Dunkelbraun. LG die Friseurmeisterin

ich glaube das geht, ich habe mir meine haare mal braun getöhnt.. eigentlich sollte die farbe nciht lange halten und sie sollte sich rauswaschen bei mir hats aber total lange gedauert und es wurde so komisch hellbraun/orange und ist rausgewachsen (weil ich blond bin) mein friseur hat mir angeboten die farbe irgendwie "rausziehen" zu lassen. wirkt wohl, ist nur glaube ich etwas teurer ;)

ja blondieren geht ... aber evtl. anderer Ton . Rauswachsen lassen.

Klar, er färbt sie dir in deiner Naturfarbe. Kein Problem. Dann ist das Problem gelöst, auch wenn die Haare wieder wachsen.

ja geht,...die FArbe "ausziehen" und deine Naturfarbe einfärben,..so ist es am schönsten...

Penni6
Fragesteller

also wieder einfärben will ich nicht !

das schädigt nur meine haare. Ich wil sie auch nicht tönen lassen oder so. Einfach nur die alte farbe wegmachen. aber mit färben will ich nie wieder etwas zu tun haben..

doris11  28.04.2010, 18:24
@Penni6

dann kannst du das nur auswachsen lassen,...alles andere geht nur chemisch....