Kann ich beim Friseur meine gefärbten Haare wieder normal machen lassen?

5 Antworten

Hallo! Also einen Farbabzug machen geht nur wenn die Farbe erst ein paar tage alt ist. das scheidet dann bei dir ja schon mal aus. alles andere funktioniert nur mit blondieren, strähnen ect. um die Blondierung kommst du auf keinen fall drum herum. Dein Friseur wird dir Raten Strähnen machen zu lassen.Denn eine Komplette aufhellung wird niemals einheitlich. Anders gehts leider nicht süße,aber ich würde es mit strähnen machen. Rauswachsenlassen st doch schrecklich, überleg mal wie lange das dauert. Haare wachsen im Monat nur 1-1,5cm! Merke: Auf Blondem haar wäschtsich nie wieder etwas komplett raus, keine Tönung, nichts!! Auch wenn es auf der Packung draufsteht, Vor allem Kin Rot, schwarz oder Dunkelbraun. LG die Friseurmeisterin

ich glaube das geht, ich habe mir meine haare mal braun getöhnt.. eigentlich sollte die farbe nciht lange halten und sie sollte sich rauswaschen bei mir hats aber total lange gedauert und es wurde so komisch hellbraun/orange und ist rausgewachsen (weil ich blond bin) mein friseur hat mir angeboten die farbe irgendwie "rausziehen" zu lassen. wirkt wohl, ist nur glaube ich etwas teurer ;)

Klar, er färbt sie dir in deiner Naturfarbe. Kein Problem. Dann ist das Problem gelöst, auch wenn die Haare wieder wachsen.

kann man schwarz gefärbte haare überfärben(lassen)? brauche dringend eine antwort!

ich habe meine haare schwarz gefärbt - möchte meine naturfarbe wieder zurück (mittelbraun) aber mir dauert es zu lange bis es rausgewachsen ist ... Kann man das überfärben so dass es dann wieder braun ist oder funktioniert das nicht ???

Brauche dringend ratschläge !!!!

...zur Frage

Kann ich braun gefärbte Haare tönen?

ich hatte zuerst blondierte Haare. Hab diese beim Friseur braun überfärbt. Nun kommt das blond nach einigen Wäschen wieder raus. Kann ich die Haare selber tönen? Möchte nicht nochmal zum Friseur. Ist bei meiner Haarlänge zu teuer. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Ich hätte aber gerne ein Schokobraun. Besteht die Gefahr das die Haare beim selber tönen grün oder orange werden?

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Gefärbte Haare blondieren? :(?

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare von ungefähr bauchnabellang auf kinnlang - mittlerweile wieder schulterlang - abgeschnitten und vor wenigen Wochen Braun gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond. Ich habe vor circa zwei Jahren meine Haare schonmal braun, und vor einem Jahr wieder blond gefärbt, bzw blondiert. Und wie gesagt dann abgedchnitten... Ich bin jetzt mit dem Braun sehr unzufrieden und weiß nicht, Was ich tun soll... soll ich sie wieder blondierten? Sie gehen vermutlich kaputt und es kostet Geld... Aber so kaputt gehen sie auf Grund von Olaplex nicht und ich will unbedingt hellblonde Haare ( Bild 1: wie ich sie will, Bild 2: ca. Meine Naturhaarfarbe, Bild 3: so wie sie jetzt sind) Ich brauche dringend Hilfe !! 😔😔😔❣

...zur Frage

Blondierungen beim Friseur.

Meine Freundin möchte sich die Haare blondieren lassen, hat aber braune Haare. Werden die Haare richtig blond werden? Und wieviel kostet so eine Blondierung bei einem Friseur, bei dem ein normaler Schnitt für langes Haar so um die 16 Euro kostet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?