Wie lange brauchen gefärbte Haare bis sie rausgewachsen sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bis an die 2 Jahre - aber du könntest

deine Naturhaarfarbe schon mal als Färbung

kaufen - dann sieht der Übergang nicht

schlimm aus.

LG Care

Durchschnittlich wächst Kopfhaar ca. 1 cm/ Monat... rechne selber aus, wie lange das dauert, bis das rausgewachsen ist. Ode rmit anderen Worten: such Dir ne Farbe, die Deiner Naturfarbe entspricht und färb die Haare erneut.

haare wachsen bis zu 1 cm im monat. somit kannst du ausrechnen, wie lange es dauern würde, bis alles rausgewachsen ist, sofern du die spitzen auch immer wieder mal schneiden lässt und somit deine bisherige haarlänge beibehälst

Wie bekomme ich es hin, dass meine Haare auch so grau werden?

Meine Naturhaarfarbe ist gemischtes blond, hab aber dunkel braun bis schwarz gefärbt (lass ich gerade rauswachsen).

...zur Frage

kann man schwarz gefärbte haare überfärben(lassen)? brauche dringend eine antwort!

ich habe meine haare schwarz gefärbt - möchte meine naturfarbe wieder zurück (mittelbraun) aber mir dauert es zu lange bis es rausgewachsen ist ... Kann man das überfärben so dass es dann wieder braun ist oder funktioniert das nicht ???

Brauche dringend ratschläge !!!!

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Blondierung komplett aus dem Haar rausgeschwaschen ist (wie viele Monate)?

Habe meine Haare gestern blonideren lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond. Nun habe ich einen sehr hellen Blondton mit einem Orange-Stich.

...zur Frage

Wie lange braucht man bis die Haarfarbe rausgewachsen ist?

Hallo also ich habe ganz dunkelblondes Haar richtig dunkel und habe sie mir bis jetzt nur einmal Braun gefärbt das Sieht zwar nicht schlecht aus aber ich will meine Naturhaarfarbe wieder zurrück und ich lasse die Farbe jetzt rauswachsen sie sind schon viel heller geworden durch das Haare waschen und so jetzt zu meiner frage wie lange wird das ungefähr dauern bis Die Farbe rausgewachsen ist ? Ich habe so bis zur Brust langes haar? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen

...zur Frage

dunkelbraune gefärbte Haare hellbraun färben

Vor einem Monat habe ich (mit einer freundin) meine haare dunkel Braun gefärbt, meine naturhaarfarbe ist hell bis mittel blond. Nun möchte ich meine haare gerne wieder mittel oder dunkel blond haben, bin aber erst 14 und kann somit nochnicht zum friseur gehen um meine haare dort färben zu lassen oder doch? Meine eigentliche frage ist, ob es meine haare sehr stark schädigen würden wenn ich sie erstmal mittel bis hellbraun färben würde. Danke im Vorraus💕

...zur Frage

werden dunkel gefärbte haare durch waschen heller?

(dunkel braun)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?