Wie lange brauchen gefärbte Haare bis sie rausgewachsen sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bis an die 2 Jahre - aber du könntest

deine Naturhaarfarbe schon mal als Färbung

kaufen - dann sieht der Übergang nicht

schlimm aus.

LG Care

Durchschnittlich wächst Kopfhaar ca. 1 cm/ Monat... rechne selber aus, wie lange das dauert, bis das rausgewachsen ist. Ode rmit anderen Worten: such Dir ne Farbe, die Deiner Naturfarbe entspricht und färb die Haare erneut.

haare wachsen bis zu 1 cm im monat. somit kannst du ausrechnen, wie lange es dauern würde, bis alles rausgewachsen ist, sofern du die spitzen auch immer wieder mal schneiden lässt und somit deine bisherige haarlänge beibehälst