Was passiert wenn man braune Haare mit Silbershampoo wäscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts.

Silber Shampoo funktioniert nur bei blondiertem oder blond gefärbtem Haar. Wie allgemein bekannt neutralisiert es nach und nach den Gelbstich. Siehe auch Komplementärfarben.

Du kannst Silber Shampoo selbstverständlich bei braunen Haar anwenden als Haarshampoo, aber Effekte wie Hellertönung, Silber bzw. Blaueffekt werden sich nicht einstellen.

Das macht deine Haaren aschiger weil es Silver Pigmente abgibt die eigentlich deine blonde Haaren den Gelbstich weg nimmt und sie aschiger macht aber deine Haaren werden aschiger du kannst da durch aber kein blau / lila effekt bekommen

Sie werden fettfrei und eben wie frisch gewaschen.

wahrscheinlich ungefähr gar nichts.

Silbershampoo erzielt nur auf blondem Haar eine Wirkung.