Findet ihr krauses Haar hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 😌 72%
Ja 😅 28%

4 Antworten

Ja 😅

Hey,

Ja ich finde es nicht schön. Ich finde glattes Haar sieht irgendwie gepflegt aus. Bei so einer zusseligen Frisur muss ich immer an alte Männer denken.

LG, CHROLOL

Valeria2804
Fragesteller

Okay ja 😅

Nein 😌

Ist doch total schön. Ich achte total auf die Haare einer Person aber finde die Vielfalt an verschiedenen Haarstrukturen und Farben gut. Es muss nicht jeder gleich aussehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Von einem Experten bestätigt
Nein 😌

Du kennst das ja, man möchte immer das haben, was man nicht hat. Dabei werden dich viele und deine Haare beneiden. So muss eben jeder Mensch das Beste aus seinen Gegebenheiten machen.

Alles Gute für dich

Nein 😌

Krauses Haar kann sogar sehr schön aussehen, solange es gepflegt wird. Das ist so ziemlich bei allem so.🤷🏼‍♂️

LG