Ich verstehe dich zwar, aber wieso kommst du nicht mit ? ☺️

Ich persönlich bin nicht eifersüchtig, da ich meinen Partner vertraue und dein Freund ist ja in einer Gruppe mit Jungs.

...zur Antwort

Ich glaube die meisten sind einfach fake. Und ich halte eh nicht viel von Marken, ich finde es eher peinlich wenn jeder mit einem Gucci Shirt rumläuft 😂😂

...zur Antwort

Also ich würde es machen, du musst nur gucken wie momentan deine Haarstruktur ist, ob sie sehr geschädigt sind. Wenn nicht dann mach es, ich habe sie mir auch vor einem Jahr mit der selben Haarfarbe gefärbt ☺️

...zur Antwort

Kauf dir doch eine braune Haartönung von Dm, wenn sie die nicht gefällt, ist sie in einem Monat wieder rausgewaschen.☺️

...zur Antwort

Ich würde dir Meersalz empfehlen.

Auf 250 ml 1/4 Teelöffel Meersalz (ohne Jod !)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.