Woher haben alle diese teuren Klamotten?

7 Antworten

Die meisten in Deutschland sind nicht arm, weshalb sie sich diese Kleidung leisten können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da hab ich nie mitgemacht.

Trage schon immer was mir gefällt und nur Klamotten ohne riesige Werbung, für die man noch viel zahlen soll.

Die Replica Branche ist mitlerweile ziemlich Akkurat. Manchmal können selbst Profis gut gemachte 1zu1 Fälschungen nicht mehr erkennen. (Schau mal auf Reddit FashionReps)

Anonsten Geld durch Kriminalität, überzogenes Konto, Klarna Überzug, geklaut, oder ehrliche Arbeit aber komplettes 2 Monatsgehalt in eine Jacke gesteckt

Meine Eltern sind nicht gerade arm aber es braucht nicht Markenkleider. Nur Statussymbol und zum angeben aber mehr nicht ^^ Kannst auch Stil haben mit normalen Klamotten die güstiger sind :))

Die haben vielleicht ein reiches Elternhaus, haben einen Nebenjob neben der Schule, oder es sind gefälschte Markenprodukte. Markenkleidung wird total überschätzt, es gibt gute und qualitativ hochwertige Kleidung die günstiger ist, da du den Markennamen nicht mit bezahlst.