Mitschüler sind neidisch auf mein Lebensstil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht Reich das sind deine Eltern und wen du den Reichum so Raushängen läst zb in einer klasse wo viele arbeitslose Eltern sind ist ja klar warum so gehandelt wird.Mit Gucci in der Schule das heist du forderst den Ärger heraus.Wo verdinst den du dein Geld wen du so Überhblich bist ist das normal Das sie dich so behandeln.Du kennst den wert des Geldes noch  gar nicht Dazu mus du es erstmla selber Verdienen.Außerdem kanst du mit geld auch nicht alles bekommen aber genügen Geld zu haben heist man mus sich nicht einschränken Und kann zb seine eigen _Famielie Was bieten selbst wen es blos der Urlaub ist und das nicht für 10.000€ oder mehr. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herakles3000
01.06.2016, 02:33

Auch Hast du vergessen das der Reichtum von vielen nicht von denen selber kommt sonder durch Ausbeutung der Arbeiter und von unten nach oben verteilt wurde.

1
Kommentar von PrinceOfNoldor
01.06.2016, 02:46

Ich lese hier, dass er sich anpassen soll und seinen eigenen Stil ablegen soll, nur damit sich andere nicht aufregen.

Das finde ich falsch, niemand beschwört den Ärger herauf nur weil er etwas anders macht als die Masse.

0

Wozu sollte man neidisch sein, sind nur Klamotten und jeder sieht schön aus.Sie sollte doch froh sein in die Schule zugehen und etwas lernen.Viele arme Kinder z.b. Afrika würde sich freue in die Schule zugehen.

Wenn deine Mitschüler besser lernen um ein besseren Job zubekommen könnte sie sich auch einiges leisten.

Ein Leben zuleben ist wertvoller (sogar unbezahlbar) als ein Diamant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einsehen, dass Reichtum auf Ausbeutung anderer Menschen beruht, und Noname-Produkte tragen, die auch gut genug sind. Wieso hast Du Statussymbole nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihnen deine abgetragene kleidung oder welche, die nicht mehr en vogue ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?