Wieviel Geld besitzen die Menschen, die einen teuren Lebensstil haben, wirklich?

9 Antworten

Meine eine Freundinn haben ein Reihenhaus machen einmal groß Urlaub und zwischendurch kurz Urlaub er fährt Audi Sie BMW verdienen gesamt ca 5.000 die andere hat ein Freistehendes Haus das er bis zur Rente abbezahlen muss haben ein Großes Auto Sie ein kleinen alten machen einmal im Jahr Urlaub allerdings haben die nur schulden mit 2.500 und die andere in Stgt haben ein Auto eine Nasen op :) wohnen zur Miete die Nase wird per Rate bezahlt sowie der Jahresurlaub mit 5.000 die andere mit 1.500 wohnt zur Miete zwei Autos fliegen alle 3 Monate Kurz Urlaub leihen sich Geld oder lassen sich einladen von Verwandten. Die andere ihr Mann hat eine Firma sie allein bekommt Taschengeld 5.000 also die sind schon Reich hat auch eigenen Salon haben zwei stinknormale Autos machen kein Urlaub sind nur am arbeiten haben ein Haus Sie geht Fremd :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThomasWerner  18.01.2021, 17:40

Wer geht fremd ,die Frau vom Friseur.Das ist der Hammer .Die holt sich also nur die Kohle vom Mann .Was für eine Frau.

ThomasWerner  18.01.2021, 17:42
@ThomasWerner

Ich habe eine Eigentumswohnung ,trotzdem habe ich einen normalen Lebensstil.Das kommt nicht immer auf das Geld an ,welchen Lebensstil man hat.

Schau dir doch einfach die Preise an. Google, wie viel diese Autos kosten und wie teuer die Häuser, Mieten in der Region sind. Auch Urlaube kann man googlen. Nun musst du noch entscheiden, ob die Menschen alles per Kredit bezahlen oder alles direkt bezahlen.

Kostet ein Porsche so 500 000 Euro und man will die laufenden Kosten bezahlen und direkt bezahlen und spart dafür 3 Jahre muss er allein von seinem Verdienst leicht mehr als 10 000 Euro sparen können. Hat er Personal - z.B. für die Kinder oder um eines der Häuser zu pflegen (Garten), würde ich pro Monat mind. 1700 Euro (eher 2800 Euro) rechnen und dazu kommen natürlich Reparaturen. Kauft jemand ein Haus und hat sagen wir mal 1 Millionen Euro dafür gespart, muss er 10 Jahre lang fast 4000 Euro zur Seite legen.

Nun hat man noch Kinder an einer Privatschule, geht sehr gut Essen, trägt besondere Klamotten, hat Designermöbel, da würde ich mit 5000 Euro im Monat schon rechnen, aber hier wäre nach oben alles offen.

Wir haben hier also ungefähr ab 23 000 Euro pro Monat. Sparen wird man aber auch noch.

Was nach außen gezeigt wird und was davon echt ist kann ein himmelweiter Unterschied sein.
Auch gibt es Leute denen einfach sch**ßegal ist was sie für ne Kiepe fahren so lange sie denn fährt aber jeden Tag mit hochwertigen Zutaten kochen. Oder solche die in einem möblierten Briefkasten hausen und ihr ganzes Geld in Reisen und teure Hobbies stecken.

Um mal ein Buch sinngemäß zu zitieren: Nur begüterte Frauen hüllen sich in Seide und Pelz, die wirklich reichen können es sich leisten in Gummistiefeln und dem Tweedrock der Oma auf die Straße zu gehen :D

Ich denke das man das "Gesamtvermögen (Geld, Immobilien,...)" nicht pauschalisieren kann...

Es fängt schon bei dem "normalen VW" an und geht über "zur Miete Wohnt" weiter...
Ist der VW gebraucht zählt er vielleicht mit 6.000€ ins Gesamtvermögen, ist er neu sind es vielleicht 30.000€. Daneben kostet eine Mietwohnung in einem guten Viertel in einer begehrten Stadt monatlich mehrere tausend Euro und eine 3 Zimmer-Wohnung auf dem Land teilweise keine 200€...

das gleiche gilt für die anderen Kategorien, sind die Autos neu, wo liegen die Immobilien etc...

Manche haben echt die grosse Kohle - entweder weil sie malochen ohne Ende oder gewonnen oder geerbt.

Aber glaub mir,auch diese Leute haben Kummer,Ängste,Sorgen,Nöte....!?

Und das "letzte Hemd hat keine Taschen" - is so und das ist auch gut so!!