Würdet ihr Gucci Klamotten tragen wenn ihr es euch leisten könntet?

20 Antworten

Eher nicht, ich mag die Marke nicht so, mir gefallen die Sachen nicht besonders. Ich kaufe auch nicht nur nach Marke ein, sondern das was mir gefällt. Ich habe ein paar teure Sachen und auch einige nicht so teure Sachen.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nein, Danke. Diese Klamotten sind nicht nur völlig überteuert, sondern auch ziemlich hässlich.

Ich trage das, was mir gefällt, was zu mir und meinem Stil paßt und worin ich mich wohlfühle. Dabei ist es mit völlig gleichgültig, ob es von Gucci oder einem anderen Luxus-Label oder einem Noname-Geschäft ist. In meinem Kleiderschrank findet sich so ziemlich alles von sündhaft teuer bis billig

Nur Leute mit mangelndem Selbstbewußtsein und fehlendem Selbstwertgefühl glauben, sich mit Markenklamotten aufwerten zu können, was natürlich völliger Unsinn ist. Nicht die Klamotten zählen, sondern der Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinem Charakter.

Ich finde das wenn man Markenklamotten nur wegen dem Namen Trägt ehrlichgesagt lächerlich. Es wirkt dann so , als ob man nichts anderes Besitzt was ein auszeichnet als seine Gucci cap. Ein oder 2 Teile mit etwas andem Kombiniert is aber vollkommen in Ordnung. Wenn ich das geld hätte, würde ich mir auch teurere Klamotten kaufen.

Also solange du die Klamotten schön findest und sie dir deswegen holst ist es gut.