Woher haben alle Leute ihre Replika Klamotten/Taschen?

2 Antworten

Die gibts in der Türkei und in anderen Ländern zu Hauf zu kaufen. Die Türken in Deutschland machen dort alle Urlaub. Auf Social Media werden teilweise auch Replicas verkauft. Es gibt auch eine bestimmte Plattform (die mir gerade nicht einfällt) auf der man Replicas bestellen kann. Das ist nicht legal, fällt aber irgendwie durchs Raster. Ansonsten verticken viele Drogen oder machen durch Betrügereien Millionen. Da können sie sich auch echte kaufen.

Es ist Urlaubszeit und man kann solche Dinge im Urlaub für den Eigenbedarf kaufen.

Könnte aber sein, das es dann bei der Einfuhr vom Zoll beschlagnahmt wird :)