Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Louis Vuitton Taschen gemacht?

5 Antworten

passen fast immer zu allem, sind ein echtes kultteil. erst wenn sie die nötige patina haben, sind sie sozusagen "fertig". ich liebe meine und hüte sie sehr. alle funktionellen teile sind noch intakt. viel spaß beim kaufen!

Danke, werde mir auf jedenfall am Montag eine kaufen ;-)

0

LV Taschen sind einfach Top. Man kann sie mit keinen "normalen" Taschen von der qualität und vom Aussehen vergleichen. Wenn du mal eine MCM Tasche besessen hast, dann wäre das so ein anhaltspunkt. Der Preis lohnt sich!

Danke für deine Antwort!

von MCM besitze ich bereits 2 Taschen, und sie sind echt klasse... jetzt muss endlich mal ne LV Tasche her

0
@AlinaLavour

Pluspunkt ist auch, dass du natürlich direkt eine Garantie erhälst. Von Gucci halte ich nicht viel. Das Teil ging nach 2 Jahren (900€) schon kaputt und wurde zurückgeschickt mit der Kennzeichnung "Verschleiß"...meine Mum trägt seit 20 Jahren solche taschen und ihr ist so etwas noch nicht untergekommen. Habe ihr jetzt eine LV gekauft und sie ist vollkommen zufrieden.

0

Ich habe seit letztem Jahr eine speedy und bin super zufrieden damit, es passt viel rein und obwohl ich sie viel im Gebrauch habe ist sie noch nirgends kaputt.

kaputt sollte so eine Tasche auch nicht gehen von ein bisschen bepacken :D

0

Was möchtest Du wissen?