ebay accounts für second hand designer Taschen/Klamotten?

Und bitte nicht verurteilen!

Second Hand/Gebrauchte Sachen.

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nein. Kenne ich nicht.

Gehr vor Ort in Second Hand Läden und schaue Dich dort um. Über ebay darfst Du eh noch nicht handeln. Dafür musst Du 18 jahre alt sein.

PaulL05
Fragesteller

Wer sagt, ich sei keine 18?

haikoko  17.02.2023, 00:40
@PaulL05

Da Du im Dezember 2021 15Jahre alt warst, ...

PaulL05
Fragesteller
@haikoko

Das hier ist nicht mein account

HI, also es gibt eine Menge Plattformen auf denen du Designern taschen kaufen kannst. Ebay würde ich mal die Finger von weg lassen, zu viele Fakes, zu viel Betrügerei.

Würde da eher auf Website und in Onlineshops kaufen, die auch offiziell Ales Gewerbe agieren.

Bei Ebay sind die Preis auch echt hoch geworden für Designer Taschen. Also ich habe schonmal öfters bei www.luxustasche.eu gekauft. Die machen gerade ihre Seite neu.

Von Experte haikoko bestätigt

Ja kenn ich, aber Du darfst dort als Minderjährige nichts kaufen.

PaulL05
Fragesteller

Ich bin nicht minderjährig.

PaulL05
Fragesteller

Also ich habe jetzt ein paar gute gefunden, aber könnten sie mir bitte ihren Tipp gebenden mir damit aushelfen?

LG

PaulL05
Fragesteller

Bitte?