Wo kann ich Kleidung (große Größen) gut verkaufen

5 Antworten

Bei Sheego,bei Ulla 'Popken,bei Happy size.

MaryPoppins78
Beitragsersteller

ich meinte verkaufen, nicht kaufen

wenn du bei facebook bist, kannst du dort in den Großen Größen Gruppen deine Kleidung verkaufen.

Versuchs mal in Second-Hand-Läden ( gelbe Seiten); die nehmen das aber auch nur auf Komission und wenn es nicht weg geht, kannst du`s wieder abholen. Spende es doch an die Kleiderkammer für Bedürftige ( Rotes Kreuz, Caritas oder Diakonie). Oder versuchs in diesen neuen Sozialkaufhäusern.

Jeans habe ich alle aufgehoben fals ich wieder zunehme. Man weiß ja nie.

MaryPoppins78
Beitragsersteller

ein paar will auch behalten, aber es sind auch welche, wo ich genau weiß die zieh ich nie mehr an.

apfelkiste  07.05.2012, 18:25
@MaryPoppins78

Hast du mal an Ebay Kleinanzeigen gedacht, dort kannst du Bilder einstellen, deine Telefonnummer angeben, so das die Leute bei dir anrufen können und es persönlich bei dir abholen.

Du kannst diese auch in die Kleidersammlung geben.

MaryPoppins78
Beitragsersteller

Schon klar, aber die sind mir zu Schade dafür, zumal ich auch nicht genau weiß wo diese hingehen. Alternativ wäre dann das ich sie persönlich an eine Kleiderspende abgeben

talladin  05.06.2012, 15:09
@MaryPoppins78

Was ist mti einem Sozialkaufhaus? Gibt es in jeder größeren Stadt. Die Sachen werden dort für kleines geld verkauft. Die Kunden sind meistens leute mit kleinem Einkommen oder eben Hartz4 Empfänger oder Leute die unsere Konsumgesellschaft hassen und lieber gute gebrauchte Sachen kaufen statt den größen verkäufern was in den Hintern zu schieben. Grade große Größen werden dort sehr gerne genommen da diese recht rar sind