Ich trage 34 bzw. 17, entspricht das W26 bei Jeans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rubina7!

Die Herstellerangaben kannst du umrechnen oder in Tabellen nachsehen, z.B. hier:

https://www.hoseonline.de/cms/jeansgroessen

Bild zum Beitrag

Aber auch das kann manchmal eine falsche Größe ergeben.

LG

gufrastella

 - (Kleidung, Mode, Jeanshose)
Rubina7
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre / Deine Hilfe. Inzwischen bin ich übrigens stolze Besitzerin einer bordeauxroten neuen Brax, die super sitzt. :)

gufrastella  13.11.2021, 18:53
@Rubina7

Gern geschehen! Ich freue mich mit, bordeaux und passend klingt sehr elegant.

Die Angaben sind in inch, mit 2,54 multipliziert ergeben sich die metrischen Angaben: W ist die Taillenweite, L die Beinlänge!

Rubina7
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre / Deine Antwort.