Welcher Hosengröße entspricht Größe 34? Ich habe 34/34

5 Antworten

ich denke da geht es um die konfektionsgröße. die hose wird dir dann mächtig zu klein werden, wenn du sie in dieser größe bestellst.

Hallo! 34 stellt die "normalen" Grössen dar, also XS. Ich persönlich trage Grösse 34 und Jeansgrösse 26/32... Ich denke also, Grösse 34 wäre zu klein für dich! Vielleicht eine 38! :) Hoffe, konnte helfen und viel Spass!

Ich kann deinen LInk nicht öffnen, aber ich glaube ich habe trotzdem das richtige für dich ^^ Es gibt die "Jeansgrößen" mit Hüftweite und Beinlänge, und klassische Hosengrößen die nur Hüft-/Taillenbreite beziehen.

http://www.the-jeans.de/Wissen/Groessentabelle/

Die erste Zahl ist die englische Konfektionsgröße, die zweite die Hosenbeinlänge