Was bedeuten diese W26 etc. Größen? Ich habe 34 in EU Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe 26 (Inch) entspricht einer deutschen 34/36. Bei Kleidergröße 34 müsstest du die Shorts in Größe 25 bestellen, wobei Levi’s meiner Erfahrung nach ungefähr eine Nummer kleiner ausfällt (im Vergleich zu Replay oder Bluefire).

ZoeyPauk
Fragesteller

Also sollte ich W26 nehmen?

lily1977  04.04.2020, 23:18

Ich würde 26 nehmen, ja.

jikkk  17.05.2021, 21:52

Weis jemand wie viel cm eine Hose von links nach rechts gemessen (w26) hat?

Schau mal in eine lange Hose von dir, da stehen oft zwei Größen, also Weite und Länge. Da kannst du sie entnehmen.

ZoeyPauk
Fragesteller

26/29. Meinst du solche Größen?

Die W26 ist die Weite

jikkk  17.05.2021, 21:52

Wie viele cm sind das von links nach rechts ca gemessen?